Sa. 15.12.2018 - Weihnachtsfeier im Schützenheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV

Dorfmeisterschaft 2015 im 10 m Luftgewehrschießen                                                                   zurück zu Vereinsnachrichten                                                                         zurück zu Bilder

23.10.2015

Am vergangenen Freitag ging unsere diesjährige Dorfmeisterschaft im 10m Luftgewehr Schießen mit der Siegerehrung wieder mal zu Ende. Bereits zum 32. Mal hatten wir alle örtlichen Vereine, Stammtische oder sonstigen Gruppen zur Dorfmeisterschaft eingeladen. In diesem Jahr waren 19 Mannschaften mit insgesamt 125 Einzelschützen am Start.

Auch am Freitag wurde noch eifrig geschossen und schließlich wurde die Bekanntgabe des Siegers mit wachsender Spannung erwartet.

Mit leichter Verspätung nahm Sportleiter Daniel Krettenauer dann im gut besuchten Schützenheim die Siegerehrung vor.

 

Erster Sieger und Dorfmeister 2015 wurde die Mannschaft:

FC Illerkirchberg AH 1

mit 352 Ringen.

Daniel Krettenauer überreichte den Siegerpokal mit den Worten: „ Die AH wird auch immer jünger!“

Bester Einzelschütze wurde Achim Pedschke von der Mannschaft KSV-Tennis mit einem hervorragenden Ergebnis von 94 Ringen.

 Herzlichen Glückwunsch!   

 

Das beste Blatt´l schoss mit einem

 super 8,20 Teiler 

Thomas Scharpf 

von den Looping Lui.  

 

Die weiteren Platzierungen:  

1. Sieger FCI AH 1 353 Ringe
2. Sieger MCO 353 Ringe
3. Sieger KSV-Tennis 352 Ringe
4. Sieger  D‘ Blattleis  351 Ringe
5. Sieger Gemeinderat  348 Ringe   
6. Sieger FCI 2    342 Ringe
7. Sieger Looping Lui      341 Ringe
8. Sieger  FCI 4    336 Ringe
9. Sieger Familienkreis Uki                   327 Ringe   
10. Sieger Kaliber 7                            324 Ringe   
11. Sieger FCI 5 319 Ringe
12. Sieger Schnapsschuss       315 Ringe
13. Sieger Kirchenchor Oki  315 Ringe
14. Sieger FCI 3  314 Ringe
15. Sieger FCI 1 313 Ringe
16. Sieger Power Ladies   312 Ringe
17. Sieger Hämor Rhiderz            305 Ringe
18. Sieger Ballermänner Uki&Co 299 Ringe
19. Sieger FCI AH 2 287 Ringe

Sehr gefreut hat uns, dass wir neben den „Stammmannschaften“, die  teilweise schon von Anfang an dabei sind, auch wieder „neue“ Gesichter bei unserer Dorfmeisterschaft begrüßen konnten.

 Allen Teilnehmern nochmals ein herzliches Dankeschön!   

 
aktualisiert am
29.10.2015

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala