Jahreshauptversammlung 02.03.2018 um 20:00 Uhr im Vereinsheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV

Dorfmeisterschaft 2016 im 10 m Luftgewehrschießen                                                                   zurück zu Vereinsnachrichten                                                                         zurück zu Bilder

23.10.2016

Bereits zum 33. Mal hatte der Schützenverein Hubertus alle örtlichen Vereine, Stammtische oder sonstigen Gruppen zu seiner Dorfmeisterschaft im 10m Luftgewehr Schießen eingeladen. Am vergangenen Freitag fand diese dann im vollbesetzten Schützenheim mit der Siegerehrung ihren Ausklang. In diesem Jahr waren 19 Teilnehmermannschaften mit insgesamt 110 Einzelschützen am Start.

Ab 18.30 Uhr wurde am Freitag noch eifrig geschossen und schließlich mit Spannung die Bekanntgabe des diesjährigen Siegers erwartet.

Gegen 22.00 Uhr nahm Sportleiter Daniel Krettenauer dann im inzwischen bis auf den letzten Platz gefüllten Schützenheim die Siegerehrung vor.

 

Erster Sieger und Dorfmeister 2016 wurde die Mannschaft:

Motorradclub Oberkirchberg

mit 363 Ringen.

Thomas Scharpf vom MCO, Siegfried Gäble vom FCI 2 und Achim Schäfer vom Gemeinderat 1

Marco Leger und Oliver Heudier

Beste Einzelschützen wurden Thomas Gärtner von der Mannschaft D`Blattleis und Oliver Heudier von der Mannschaft FCI 3 mit dem super Ergebnis von jeweils 97 Ringen.

Das beste Blatt´l erzielte Marco Leger von der Mannschaft FCI 3 mit einem 26,30 Teiler.

 Herzlichen Glückwunsch!   

Die weiteren Platzierungen:

01. Platz: MC Oki                  363 Ringe

02. Platz: Gemeinderat 1       360 Ringe

03. Platz: FCI 2                      354 Ringe

04. Platz: KSV-Tennis            354 Ringe

05. Platz: Kaliber 8                 352 Ringe

06. Platz: D`Blattleis               345 Ringe

07. Platz: Die Anderen           342 Ringe

08. Platz: FCI 1                      341 Ringe

09. Platz: FCI 3                      337 Ringe

10. Platz: KannNixchen         337 Ringe

11. Platz: Drei-Länder-Eck    335 Ringe

12. Platz: Realgemeinde        331 Ringe

13. Platz: LoopingLui Männer330 Ringe

14. Platz: LoopingLui Frauen 328 Ringe

15. Platz: Hämor Rhiderz      323 Ringe

16. Platz: Gemeinderat 2       315 Ringe

17. Platz: Familienkreis Uki   313 Ringe

18. Platz: Power Lady´s         306 Ringe

19. Platz: Missionshilfe Oki    281 Ringe

 

Sehr gefreut hat uns, dass wir neben den „Stammmannschaften“, die  teilweise schon von Anfang an dabei sind, auch wieder „neue“ Gesichter bei unserer Dorfmeisterschaft begrüßen konnten.

 Allen Teilnehmern nochmals ein herzliches Dankeschön!   

 
aktualisiert am
02.11.2016

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala