Sa. 15.12.2018 - Weihnachtsfeier im Schützenheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV

Dorfmeisterschaft 2017 im 10 m Luftgewehrschießen                                                                   zurück zu Vereinsnachrichten                                                                         zurück zu Bilder

20.10.2017

Auch in diesem Jahr hatte der Schützenverein Hubertus wieder alle örtlichen Vereine, Stammtische und sonstige Gruppen zu seiner Dorfmeisterschaft im 10m Luftgewehr Schießen, die zum 34. mal ausgetragen wurde, eingeladen. Am vergangenen Freitag fand diese dann im vollbesetzten Schützenheim mit der Siegerehrung ihren Ausklang. Es waren 22 Mannschaften mit insgesamt 130 Einzelschützen am Start.

Ab 18. 30 Uhr wurde am Freitag noch eifrig geschossen und schließlich mit Spannung die Bekanntgabe des diesjährigen Siegers erwartet.

Gegen 22.00 Uhr nahm unser Sportleiter Stefan Ingedult dann die Siegerehrung vor.

Erster Sieger und Dorfmeister 2017 wurde die Mannschaft:

Gemeinderat

mit 363 Ringen.

Stellvertretend nahm Bürgermeister Bertele den Pokal entgegen.

Beste Einzelschützin war Lilli Edington, die für die Mannschaft Kirchengemeinderat Oberkirchberg antrat, mit dem super Ergebnis von 98 Ringen!

Das beste Blatt´l erzielte Marco Leger von der Mannschaft FCI 3 mit einem 26,30 Teiler.

 

Die weiteren Platzierungen:

  1. Platz: Gemeinderat                     

  2. Platz: Tennis Uki                        

  3. Platz: Motorradclub Oberkirchberg                     

   4. Platz: Junge Herrgötter   

  5. Platz: D´Blattleis              

  6. Platz: Power Lady´s                    

  7. Platz: Looping Lui Männer         

  8. Platz: FC Illerkirchberg I 

  9. Platz: Lattenknaller                     

10. Platz: Glückstreffer                     

11. Platz: Looping Lui Frauen           

12. Platz: Kirchengemeinderat Oberkirchberg

 13. Platz FC Illerkirchberg II 

14. Platz: Familienkreis Uki  

15. Platz: Revolverhelden     

16. Platz: Hämor Rhiderz     

17. Platz: Weltbeste Eltern    

18. Platz: Sniper                    

19. Platz: Schnapsschuss     

20. Platz: Kirchenchor Oki    

21. Platz: Missionsausschuss           

22. Platz: The Last One                    

 

362 Ringe

357 Ringe

352 Ringe

350 Ringe

341 Ringe

340 Ringe

340 Ringe

336 Ringe

333 Ringe

332 Ringe

329 Ringe

327 Ringe

327 Ringe

325 Ringe

323 Ringe

321 Ringe

314 Ringe

312 Ringe

306 Ringe

301 Ringe

296 Ringe

287 Ringe

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften zu ihren erreichten Ergebnissen. Auch in diesem Jahr konnten wir neben unseren „Stammmannschaften, die zum Teil seit der ersten Dorfmeisterschaft dabei sind, wieder einige neue Gesichter begrüßen, was uns immer wieder besonders freut.           

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 
aktualisiert am
27.10.2017

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala