Wiederaufnahme des Schießbetriebs ab 31.07.2020

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2020

Schützuenkreis Ulm
WSV

Dorfmeisterschaft 2018 im 10 m Luftgewehrschießen                                                     

zurück zu Vereinsnachrichten                                                                         zurück zu Bilder

26.10.2018

Auch in diesem Jahr hatte der Schützenverein Hubertus wieder alle örtlichen Vereine, Stammtische und sonstigen Gruppen zu seiner Dorfmeisterschaft im 10m Luftgewehrschießen, die zum 35. mal ausgetragen wurde, eingeladen. Am vergangenen Freitag fand diese dann im Schützenheim mit der Siegerehrung ihren Ausklang. Leider war die Teilnehmerzahl etwas rückläufig, in diesem Jahr waren 16 Mannschaften mit insgesamt 105  Einzelschützen am Start.

Nachdem zuvor noch eifrig geschossen wurde, nahm unser Sportleiter Florian Träger gegen 22.00 Uhr die mit Spannung erwartete Siegerehrung vor.

Erster Sieger und Dorfmeister 2018 wurde die Mannschaft:

Gemeinderat

mit 363 Ringen,

die damit ihren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen und ihr Gesamtergebnis um einen Ring steigern konnte.

Stellvertretend nahm Bürgermeister Bertele den Pokal entgegen.

Bester Einzelschütze war Achim Schäfer von der Mannschaft „Gemeinderat“ mit dem tollen Ergebnis von 95 Ringen.

Das beste Blatt`l erzielte Claudia Linder 

mit einem 13,9 Teiler, 

die für die Mannschaft „BUSDECCK“ antrat.

 

 

28.10.2018

Schützenverein HUBERTUS

Oberkirchberg-Beutelreusch e. V.

Mannschaftsauswertung

Wettkampf: Dorfmeisterschaft 2018

Disziplin: Luftgewehr

Schussanzahl 10 Schuss

M. Nr.

Mannschaftsname

Mannschaft
Ergebnis

Wertungs
Ergebnis

Platzierung

9

Gemeinderat

530

363

1

26

Junge Herrgötter

488

354

2

3

D´Blattleis

559

351

3

4

Tennis Uki

426

348

4

11

BUSDECCK

572

343

5

5

Motorradclub OKI

647

339

6

16

Looping Lui Männer

399

336

7

13

Power Ladies

541

335

8

27

Glückstreffer

483

333

9

6

Familienkreis Uki

408

331

10

29

Die Gummibären-Bande

622

325

11

1

Schnapsschuss

464

324

12

17

Looping Lui Frauen

400

322

13

20

Hämor Rhiderz

436

315

14

15

Looping Lui Jungs

307

307

15

28

Revolverhelden

371

306

16

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften zu ihren erreichten Ergebnissen. Auch in diesem Jahr konnten wir neben unseren „Stammmannschaften, die zum Teil seit der ersten Dorfmeisterschaft dabei sind, wieder einige neue Gesichter begrüßen, was uns immer wieder besonders freut.           

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 
aktualisiert am
30.10.2018

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala