Jahreshauptversammlung 02.03.2018 um 20:00 Uhr im Vereinsheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV

zurück

 

   

Renovierung des Gastraumes im Schützenheim   im    Sommer 2007

 

Es wurden die Fliesen im Gastraum und im Windfang ausgeschlagen und neu verlegt. Der Thekenbereich wurde ebenfalls erneuert. Eine Terassentüre eingebaut und sämtliche Heizkörper wurden erneuert.   

Dies erforderte wieder einige freiwillige Arbeitsstunden; dafür im Namen des Vereins einen herzlichen Dank. Dieser Dank gebührt in gleichem Maße natürlich allen, die am Schluß dafür gesorgt haben, unseren "Dreck" wieder zu beseitigen.

 

 
aktualisiert am
08.04.2015

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala