Maibaumaufstellen mit Saisoneröffnung Bogen 30.04.2018

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten

zurück zu Bilder

 

Großer Festumzug in Langenau am 01. Juli 2012 100 Jahre Schützenverein und 150 Jahre Feuerwehr
Seit langer Zeit nahmen wir wieder an einem Festumzug teil. Die Wetteraussichten waren nicht gerade einem Festumzug würdig. Die Sturmschäden der vergangenen Nacht waren überall zu sehen. Vor Beginn des Umzuges mussten sogar die Regenschirme aufgespannt werden. Wärend des Umzuges blieb es dann aber doch trocken und wir kamen gut gelaunt im Festzelt an.

 

Viele Zuschauer 

bestätigten uns wieder einmal 

unser schönes 

Outfit :

"Ihr habt ja eine tolle Vereinskleidung"

 

Der Ausklang war dann wie immer am schönsten!

 
aktualisiert am
08.04.2015

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala