Wiederaufnahme des Schießbetriebs ab 31.07.2020

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2020

Schützuenkreis Ulm
WSV

zurück zu Vereinsnachrichten

 

Sommer-Ferienprogramm 2018

 

Auch in diesen Sommerferien hieß es „Schluss mit Langeweile“ – am 17. August trafen sich die Kinder aus Illerkirchberg 

zu unserem diesjährigen Sommer-Ferienprogramm.

Aufgeteilt in zwei Gruppen konnten sich die Kinder am Vormittag im Luftgewehr- und Bogenschießen ausprobieren. 

Schon nach kurzer Zeit trafen unsere Neulinge voll ins Schwarze bzw. ins „Gold“ und waren somit bereit den Ferienschützenkönig

in beiden Disziplinen auszuschießen.

Nach einer Stärkung vom Grill ging es dieses Jahr am Nachmittag mit einer kleinen Bastelrunde weiter.

Jeder durfte sich seine eigene Schaschlik Spieß-Kanone basteln, mit denen wir dann natürlich auch noch einen kleinen 

Wettbewerb geschossen haben.  Nebenher fand auch wieder der traditionelle „Beutelreuscher Biathlon“ statt.

Zum Schluss wurde dann noch die mit Spannung erwartete Königsproklamation vorgenommen.

Mit einem tollen Ergebnis von 123 Ringen bewies Lukas Veitl sein Können und konnte sich vor Leon Dupuy und Milla Reitt 

zum Ferienschützenkönig 2018 schießen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag bedanken und wir würden uns freuen, euch demnächst bei uns im 

Training wieder zu sehen. 

 

Für das Sommer-Ferien-Programm-Team

Moritz Krettenauer  

Ferienschützenkönig 2018

 

1. Sieger mit 123 Ringen  = Johannes Kolb

2. Sieger   =  Leon Dupuy

3. Sieger   = Milla Reit

 

 

 

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch!

zurück zu Vereinsnachrichten
 
aktualisiert am
14.10.2018

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala