Sa. 15.12.2018 - Weihnachtsfeier im Schützenheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten zurück zu Bilder
Maubaum-Auftstellen 2015
30. April 2015 19:00 Uhr  am Schützenheim in Beutelreusch

 

Am Donnerstag haben wir vor unserem Vereinsheim wieder traditionell einen Maibaum gestellt. 

Nachdem sich tagsüber das Wetter ganz gut gehalten hatte, zogen pünktlich zum Maibaumstellen Wind und dicke Regenwolken auf. 

Doch der Wettergott hatte ein Einsehen, und öffnete seine Schleusen erst, nachdem unsere „Männer“ den Maibaum mit Hilfe von Scherenstangen und purer Muskelkraft gestellt hatten. 

Trotz der ungemütlichen Witterung hatten sich zahlreiche Besucher in Beutelreusch eingefunden. 

Diese spendeten unseren Maibaumstellern nach getaner Arbeit reichlich Applaus. 

Musikalisch wurde unsere Veranstaltung vom Männergesangverein aus Oberkirchberg umrahmt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Weil es draußen irgendwann zu nass und zu kalt wurde, wurde das gemütliche Zusammensitzen ins Vereinsheim verlegt. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und bis spät in die Nacht wurde in den Mai gefeiert. 

Das schon zur Tradition gewordene Lagerfeuer der Schützenjugend wurde aber leider Opfer des schlechten Wetters.

Wir bedanken bei uns bei all unseren Gästen, ob sie nun zum ersten Mal bei uns waren, oder Jahr für Jahr, egal bei welchem Wetter, den Weg nach Beutelreusch finden. Was wäre so eine Veranstaltung ohne euch!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern vor, während und nach unserer Feier. 

Ein ganz besonderer Dank geht mal wieder an unsere Schützenjugend, die tatkräftig im Einsatz war und auf deren Unterstützung man immer zählen kann.

 

 

Wir bedanken bei uns nochmals bei all unseren Gästen, ob sie nun zum ersten Mal bei uns waren, oder Jahr für Jahr, egal bei welchem Wetter, den Weg nach Beutelreusch finden. 

 
aktualisiert am
03.07.2016

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala