Sa. 15.12.2018 - Weihnachtsfeier im Schützenheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten zu Bildarchiv

Programmheft

Hallenplan

Ostertheater 2016 der

Theatergruppe

des Schützenvereins 

HUBERTUS 

Oberkirchberg-Beutelreusch 

 

“Eine doppelte Managerin“

Lustspiel in 3 Akt

Aus dem Inhalt

Die Einwohner einer kleinen Ortsgemeinde sind in heller Aufregung, da der berühmte Volksmusiksänger Hansi Hintersteiner im Ort ein Konzert geben wird. Vor allem Bürgermeister Hannes ist ganz aus dem Häuschen ob des  prominenten Gastes. Mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag checkt Eva Vogel samt ihrem etwas trotteligen Bruder Udo in dem kleinen aber feinen Hotel des Ortes ein. Sie gibt vor, Eventmanagerin  und mit allen möglichen Stars, darunter eben auch Hansi Hintersteiner, befreundet zu sein. Bürgermeister Hannes wittert die ganz große Chance, noch mehr Berühmtheiten in den Ort zu holen und umgarnt die merkwürdige Frau nach allen Regeln der Kunst. Hotelbesitzer Martin und vor allem seine Frau Julia stehen der ganzen Sache aber recht skeptisch gegenüber. Auch Fatma, die türkische Putzfrau des Hotels, ist Eva Vogel nicht wohlgesonnen und sorgt so für allerlei Aufregung. Als dann auch noch Katrin, die wahre Managerin von Hansi Hintersteiner auftaucht, ist die Verwirrung perfekt.

 Am Tag nach dem langersehnten Konzert ist die Enttäuschung riesengroß, sind doch aus der Abendkasse 500 Euro gestohlen worden. Mit Hilfe von Katrin und Fatma kann die dubiose „Managerin“ Eva überführt und zur Herausgabe des gestohlenen Geldes gebracht werden. Nun muss auch Hannes schweren Herzens einsehen, dass er auf eine Schwindlerin hereingefallen ist, doch zum Glück findet alles ein gutes Ende.

Herzlichen Dank an unsere Theatergäste für Ihr Interesse.

 

 Alle Vorstellungen waren bis auf wenige Plätze ausverkauft, das Publikum war begeistert und belohnte die Schauspielermit Lob und viel Applaus.

Die Theatergruppe sowie der Schützenverein Hubertus bedanken sich ganz herzlich bei Ihnen, unserem Publikum. Sie waren toll und wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler für die großartige Leistung und ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die Ihr  investiert habt. Es hat sich wieder mal gelohnt! Die Theatergruppe des Schützenvereins Hubertus Oberkirchberg-Beutelreusch e.V.
 
aktualisiert am
07.04.2016

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala