Sa. 15.12.2018 - Weihnachtsfeier im Schützenheim

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2018

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten zurück zum Bildarchiv
Weihnachtsfeier 2017

Am vergangenen Samstag fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Beutelreusch statt. Unser erster Vorsitzender Gerhard Leger konnte im wie immer sehr schön und festlich dekorierten Schützenheim die anwesenden Mitglieder und Freunde des Vereines begrüßen. Leider blieben einige Plätze frei, was angesichts der Arbeit, die hinter einer solchen Feier steckt, natürlich sehr bedauerlich ist. Trotzdem kam durch die vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und -gedichte, sowie die von unserem „Schützenorchester“ gespielten Weihnachtslieder eine schöne und besinnliche Stimmung auf. In diesem Jahr stattete uns auch der Nikolaus wieder mal einen Besuch ab. Zur Freude aller hatte er  viel Lob für unseren Verein und Geschenke für die anwesenden Kinder dabei. Auch nach dem offiziellen Teil unserer Feier wurde noch bei guter Stimmung zusammengesessen. Kurzum - wer nicht dabei war, hat was verpasst!

 Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die durch ihre Vorträge zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an unser „Schützenorchester“, das wie in den vergangenen Jahren für eine festliche Umrahmung unserer Feier gesorgt hat.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die an diesem Tag durch ihren Einsatz, in welcher Form auch immer, einen reibungslosen Ablauf unserer Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Und zuletzt mal wieder ein dickes Lob an unsere Schützenjugend, die nicht nur zahlreich vertreten war, sondern durch ihre Vorträge und das Bedienen unserer Gäste tatkräftig mit angepackt hat. Schön, dass man sich auf euch verlassen kann!

 
aktualisiert am
21.12.2017

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala