Schiesssport

Home Vereinsnachrichten Veranstaltungs-Kalender Vorstandschaft Schützenheim Vereinschronik Jugend Schiesssport Kontakt Bilder

Schützentheater 1.+5.+6. April

Home Sport-Termine
Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2024

Schützuenkreis Ulm
WSV
Deutsche Meisterschaft 2009

29.August.2009 - Sonntag Morgen – 9.45 Uhr:

Auftakt zu einem neuem Kapitel in der Vereinsgeschichte des Schützenverein Hubertus Oberkirchberg/Beutelreusch e.V..

Unsere Jungschützin Annemarie Schäfer qualifizierte sich über die Landesmeisterschaft zu den diesjährigen Deutschen Meisterschaften, die auf der Olympiaschießanlage in München stattfanden.

Es war der Tag, an dem die besten deutschen Schützinnen in der Disziplin Luftgewehr in der Klasse Jugend-weiblich gegeneinander zum sportlichen Wettkampf antraten.

Nicht nur die Sportler, sondern auch wir Zuschauer waren von den insgesamt 100 elektronischen Schießständen in der Luftgewehrhalle beeindruckt.

Bei dieser außergewöhnlichen Atmosphäre und den vielen neuen Eindrücken gelang es unserer Jungschützin  Annemarie Schäfer bei ihrem ersten Start bei den Deutschen Meisterschaften mit hervorragenden

367 Ringen sich den 120. Platz zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir alle gratulieren dir für diese tolle Leistung und freuen uns auf die kommende Saison.

aktualisiert am
17.03.2020